Do, 09.05.2019 , 15:57 Uhr

Was geht am Wochenende? Unsere Freizeittipps für die Region

Wer es zum Start ins Wochenende richtig krachen lassen möchte, der ist in Heidelberg genau richtig: Und zwar beim „Einfach nur Festival“. Und „einfach nur“ ein Festival ist es nicht: Ab 18 Uhr geben sich mehrere DJs aus der Region in den breidenbach studios Heidelberg die Ehre: Verschiedene Floors, tanzen ohne Ende, Lichteffekte viel Essen und und und… Musikrichtung? Sie können es sich vielleicht schon denken: Techno. Mehr Lust auf was anderes, Sie wissen aber nicht was? Vielleicht können wir mit unseren Freizeittipps weiterhelfen, bitteschön.

Freizeit heidelberg ludwigshafen mrn Programm RNK RPK Tipps Unterhaltung Wochenende
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 02:14 Min Wochenende: Willkommen im Sommer Sagen wir es mal so: Der Frühling fiel in diesem Jahr – auf einen Freitag. Auf heute also. Aber morgen schon: Sind wir – gefühlt – im Sommer. Früher haben wir im April das Wetter thematisiert, wenn der Winter nochmal zurückkam mit ordentlich Schnee. Jetzt sind wir beim Gegenteil: Wir stehen vor dem ersten richtig 20.02.2024 03:09 Min FCK-Legende und Weltmeister Andreas Brehme ist tot Ein Elfmeter machte ihn unsterblich- als Fußballer. Gestern Abend, fast 34 Jahre später, versagt sein Herz – die Nachricht, dass Andreas Brehme tot ist, schockt das ganze Land. 63 Jahre alt wurde der Mann, der mit seinem Strafstoß das WM-Endspiel 1990 gegen Argentinien entschied. Als Fußballer groß wurde Brehme in Kaiserslautern. Die Pfalz prägte ihn 14.02.2024 06:58 Min Fußball-Geschichte: Die 1. Amateurliga Nordbaden als Buch Über 400 Seiten umfasst das Buch von Andreas Ebner über ein großes Stück regionaler Fußballgeschichte: Die 1. Amateurliga Nordbaden 1950-1978 war Andreas Ebner aus Leimen jahrelange Recherche wert. Herausgekommen ist ein Kompendium für alle, die deren Herz am Ball und an der Region hängt. Wolfgang Grünwald hat sich mit ihm unterhalten.       12.02.2024 03:54 Min Ahoi: Mannheim und Ludwigshafen feiern gemeinschaftlichen Fasnachtsumzug Hockenheim, Wiesloch-Fraunweiler, Neckargemünd, Malsch, Ilvesheim, Abtsteinach, Heppenheim und auch andernorts – am Wochenende regierten die Narren allüberall. Der größte Umzug: Der gemeinsame von Ludwigshafen und Mannheim, nach vier Jahren erstmals wieder auf der Straße. 69 Nummern waren gelistet, Ziel RNF war live dabei – ahoi! – und das vor mehr als einer halben Million Zuschauer.