Fr, 02.02.2018 , 18:29 Uhr

Was Sie schon immer loswerden wollten: Top oder Flop

Top oder Flop – das wöchentliche Stimmungsbarometer der Metropolregion. Dieses Mal aus Speyer.

Altpörtl Flop Freitag Region Speyer stimmung Stimmungsbarometer Top top oder flop
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 02:14 Min Wochenende: Willkommen im Sommer Sagen wir es mal so: Der Frühling fiel in diesem Jahr – auf einen Freitag. Auf heute also. Aber morgen schon: Sind wir – gefühlt – im Sommer. Früher haben wir im April das Wetter thematisiert, wenn der Winter nochmal zurückkam mit ordentlich Schnee. Jetzt sind wir beim Gegenteil: Wir stehen vor dem ersten richtig 14.06.2023 02:10 Min Speyer: Helferinnen & Helfer beteiligen sich an der Global Clean Beach Aktion Bis zu 12, 7 Mio. Tonnen Plastikmüll landen jedes Jahr im Meer. Oft verwechseln Tiere Plastik mit ihrer Nahrung, was dazu führt, dass Tiere ersticken. Auch wir Menschen leiden darunter, wenn wir beispielweise Fisch essen. Doch zum Glück gibt es , wie jedes Jahr , Säuberungsaktionen wie der „Global Beach Clean“. Die 50 verschiedenen Sea Life 09.06.2023 02:58 Min Frankenthal: Wie ist die Stimmung auf dem Strohhutfest?! Hoch die Tassen, rein den Wein. Das ist wohl eines der großen Mottos des 48. Strohhutfestes in Frankenthal und das läuft ja seit gestern schon! Es ist legendär, es ist Tradition und es ist jedes Jahr ein Dreh und Angelpunkt für alle Feierwütigen, die es genießen zu genießen. Jessica Cichy kennt das Strohhutfest bestens. Sie 26.05.2023 02:16 Min Speyer: Historisches Museum der Pfalz stellt neue Ausstellungen vor Im Historischen Museum der Pfalz gibt es so einiges zu entdecken. Heute wurden die neuen Ausstellungen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Ende 2023 geht es bereits los! Welche Themen aufgegriffen werden?  Jessica Cichy weiß mehr: