Di, 12.02.2019 , 12:40 Uhr

Wenn es muffig riecht - Der Schimmelspürhund weiß warum!

Schimmel in der Wohnung? Für viele ist der Gedanke schon ein Graus. Aber auch wenn Sie noch gar keine schwarzen Flecken an der Tapete sehen kann da Schimmel sein. Sie haben den Verdacht und wissen nicht wo anfangen? Oder sie wollen ein Haus kaufen und wollen sicher sein, dass sich da kein Schimmel versteckt. Dafür gibt es Schimmelspürhunde.

bauen und wohnen Haus Hauskauf Hund Schimmel Schimmelspürhund Wohnung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 03:09 Min FCK-Legende und Weltmeister Andreas Brehme ist tot Ein Elfmeter machte ihn unsterblich- als Fußballer. Gestern Abend, fast 34 Jahre später, versagt sein Herz – die Nachricht, dass Andreas Brehme tot ist, schockt das ganze Land. 63 Jahre alt wurde der Mann, der mit seinem Strafstoß das WM-Endspiel 1990 gegen Argentinien entschied. Als Fußballer groß wurde Brehme in Kaiserslautern. Die Pfalz prägte ihn 30.01.2024 01:48 Min Europas größtes 3D-Druckgebäude in Heidelberg- Schlüsselübergabe erfolgt Häuser aus dem 3D-Drucker? Hört sich seltsam an, ist es eventuell auch, gibt es aber wirklich. Im Juli 2022 entstand das erste Haus dieser Art in Nordrhein-Westfalen. Die Heidelberger Krausgruppe, die sich auf Immobilien spezialisiert hat, überbot das Ganze aber nochmal. Gemeinsam mit anderen Unternehmen erschuf man ein außergewöhnliches Gebäude im 3D-Druck-Verfahren. Am Dienstag hat 27.01.2024 02:04 Min Mannheim: "Nie wieder ist jetzt" - Weit über 20.000 Menschen bei Kundgebung gegen Rechtsextremismus Es war voll und laut – so laut wie lange nicht mehr am Alten Messplatz in Mannheim. Der Grund derselbe wie bei etlichen anderen Protestmärschen und Kundgebungen im gesamten Bundesgebiet: „Nie wieder ist jetzt“ – gemeinsam gegen Rechtsextremismus, Diskriminierung und für demokratische Grundwerte. Weit über 20.000 Menschen setzen am Samstag Nachmittag ein weiteres Zeichen, und 17.01.2024 01:47 Min Das große Verkehrschaos bleibt aus- Metropolregion übersteht Glättetag unversehrt 26 Unfälle registriert das Polizeipräsidium Mannheim am Mittwoch im Zusammenhang mit Schnee und Glätte. Das große Verkehrschaos bleibt in der Region aus. Viele Institutionen und Unternehmen ergriffen vorab Maßnahmen, um das Chaos zu vermeiden. Florian Wessendorf hat den Tag auf den glatten Straßen in der Region zusammengefasst.