Mo, 11.04.2016 , 15:26 Uhr

Wer dabei war, schwelgt: SV Waldhof stürmt den Bieberer Berg

In Sport Extra haben wir das Spiel bereits ausführlich gewürdigt – aber auf einem Bein steht sichs nur bedingt und deshalb gehen wir nochmal auf den Bieberer Berg nach Offenbach: Jenen Ort also, an dem die fans des SV Waldhof Mannheim am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest so ausgiebig feiern konnten.

4:0 – es war eine Visitenkarte mit dem Format XXL, die die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak beim Erzrivalen an diesem sonnigen Nachmittag ablieferte: Ein Sieg, aus dem geradezu herausschreit: „Freunde, wir sind reif für den Aufstieg in die 3.Liga!“

Norbert Lang berichtet.

Auswärtssieg Bieberer Berg Fussball Kickers Offenbach Regionalliga Südwest Waldhof Mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es. 20.06.2023 02:21 Min SV Sandhausen: Danny Galm wird neuer Chef-Trainer Der SV Sandhausen geht in immer größeren Schritten in die Planung der kommenden Saison, nachdem vor einem Monat der Abstieg in die 3. Liga besiegelt war. Heute stellte der Verein am Hardtwald seinen neuen Trainer vor: Danny Galm tritt die Nachfolge von Interims-Trainer Gerhard Kleppinger an, der Co-Trainer wird. Der 37-Jährige stellte sich heute vor 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die