Do, 01.08.2013 , 17:01 Uhr

Wohnungsbrand in Heidelberg

Laut Polizei war vermutlich ein technischer Defekt an einem Küchengerät Grund für den Brand in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Pfaffengrund. Wie es heißt, griff der Brand von dem Gerät auf die Küchenzeile über. Dabei kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Blaulicht Brand heidelberg Wohnung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 04:42 Min Aktionswoche gegen Armut – So lebt ein Wohnungsloser im Wichernheim Auch in reichen Ländern gibt es Armut. Deutschland macht da keine Ausnahme, auch nicht unsere Region, die bekanntermaßen zu den wohlhabenden zählt. An Statistiken, Armutsberichten und Analysen mangelt es nicht. Trotzdem hält sich ein Vorurteil besonders zäh: Selbst schuld, wer arm ist. Heute ist der Internationale Tag für die Beseitigung der Armut, von der UNO 11.04.2024 00:33 Min Hirschhorn: Halle auf Firmengelände von Textilfärberei in Brand Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer in einer Halle einer Textilfärberei in Hirschhorn im Kreis Bergstraße ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf weitere dort ansässige Firmengebäude verhindern. Die Löscharbeiten dauerten zunächst an, Straßen rund um den Bereich wurden gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand 10.04.2024 02:50 Min Heidelberg: So lief die erste "Wahlarena" der IHK 10.04.2024 03:20 Min Heidelberg: Die wirtschaftspolitischen Fragezeichen der Kommunalwahlen 2024 Am 9.Juni werden die Wähler wieder zu den Urnen gebeten: An diesem Tag sind Kommunalwahlen. Das Schaulaufen der Kandidatinnen und Kandidaten hat bereits begonnen. Am Montagabend Abend kam das Heidelberger Spitzenpersonal im Stadtteil Rohrbach bei der Firma Falk zusammen, auf Einladung der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Es war die erste sogenannte „Wahlarena“ der IHK. Rede