Mo, 19.09.2016 , 16:57 Uhr

Zwei Siege, 12:0 Tore - MHC startet traumhaft

Besser kann man kaum in die Saison starten als der Mannheimer Hockey-Club.

Zu Saisonbeginn 2 Heimspiele, die in 2 Siegen geendet haben und einem Torverhältnis von Achtung 12!!!! zu 0.

Am Samstag Klipper Hamburg mit einer 5:0 Klatsche nach Hause geschickt und am Sonntag den Deutschen Vizemeister UHC Hamburg mit 7:0 deklassiert.

Überragender Mann bei beiden Spielen: Der argentinische Neuzugang Gonzalo Paillet. Der wohl weltbeste Eckenspezialist erzielte am Wochenende insgesamt 6 Tore.

Bundesliga hamburg Hockey Klipper mannheim MHC Saisonauftakt Sieg UHC
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 18.04.2024 02:50 Min TSG Hoffenheim: Wiedergutmachung gegen Gladbach? Eine Saison zum Abhaken? Ein Trainer, der bei den Fans immer mehr in Misskredit steht? Und diverse Entscheidungen im Verein, die scheinbar nicht nachvollziehbar sind. Das scheint der momentane Status quo bei der TSG Hoffenheim zu sein. Vor dem Spiel gegen Mönchengladbach, zwischen Fan-Ärger und Verletzungspech. 28.02.2024 03:49 Min TSG Hoffenheim: Wie Kalifornien in den Kraichgau kam „Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die mit uns verrückte Dinge machen“. Sagt Jan Mayer, der für Innovation zuständige Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Es war also ein Glücksfall, als das COPA Soccer Training Center aus Kalifornien auf die Kraichgauer zukam. COPA steht für Comprehensive Objective Performance Assessment, ein Fußball-Trainingszentrum auf wissenschaftlicher Datenbasis. Vereinbart