Do, 30.04.2015 , 16:38 Uhr

Zwischenbilanz: Was sagen die Aussteller zum Verlauf des Maimarktes

Wie laufen die Geschäfte auf dem Maimarkt, welche Branchen sind zufrieden, wo könnte es besser sein? Das erfragt die Maimarkt-Leitung nach der Hälfte der Verbraucherschau von den Ausstellern. Hier die wichtigsten Erkenntnisse der Zwischenbilanz.

Maimarkt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 04:01 Min Maimarkt: Die Energiewende als Hotspot der Beratung Auf dem Maimarkt ist Halbzeit. Die Veranstalter ziehen eine positive Zwischen-Bilanz. Insgesamt kamen bislang 120.000 Besucher, das sind 35.000 mehr als im vergangenen Jahr. Wolfgang Grünwald war auf dem Messegelände unterwegs. Und zwar nicht dort, wo Leute nur Spaß suchen oder futtern bis der Arzt winkt. Sondern da, wo guter Rat derzeit wichtig ist: Beim Thema Energie 03.05.2023 03:31 Min Maimarktreporter: Jessi und Günni on Tour Die erste magische Schwelle ist überschritten: Mehr als 100.000 Menschen waren bislang auf dem Mannheimer Maimarkt. Gestern bin ich dort noch herum getobt, heute wie versprochen wieder ganz brav im Studio. An meiner Seite ist Marius Junginger. Er hat sich um die Nachrichten gekümmert Allein gestern kamen 18.000 Menschen auf die Verbrauchermesse und das ergibt 30.04.2024 00:32 Min Mannheim: Unsicherheit am Paradeplatz - Belegschaft von Galeria Kaufhof will weiter kämpfen Nach der am Samstag angekündigten Schließung der Mannheimer Filiale von Galeria Kaufhof machen sich die rund 100 Mitarbeitenden am Standort auf das Schlimmste gefasst. Nach Angaben des Betriebsrates ist die Trauer in der Belegschaft groß, Fragen zu Transfergesellschaft, Sozialplan und Interessensausgleich rücken demnach aber langsam in den Vordergrund. Am Samstag hatte die neue Investorengruppe um 30.04.2024 00:36 Min Frontalzusammenstoß in Mannheimer Wohngebiet - Beteiligter aus dem Auto geschleudert Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß in Mannheim verletzten sich die Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge und wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei mitteilt, überholte ein 65 Jahre alter Mann mit seinem VW Passat am Montagnachmittag auf der Wasserwerkstraße im Stadtteil Käfertal einen LKW und übersah dabei den entgegenkommenden VW Tiguan eines 46 Jahre alten Mannes.