Mi, 29.09.2021 , 13:10 Uhr

Mosbach/Waldbrunn: Radmuttern an Fahrzeugen gelöst

Bei einem Auto in Mosbach-Waldstadt wurden Radmuttern gelöst. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 28-Jähriger zusammen mit seiner vierjährigen Tochter ins Bergfeld. Dem Kind fiel ein Klopfen am Fahrzeug auf. Bei der Überprüfung stellte der Vater fest, dass alle fünf Radmuttern am linken Hinterreifen gelöst wurden. Weiterhin teilte die Polizei auf Nachfrage mit, dass es in den vergangenen Tagen in Waldbrunn einen ähnlichen Fall gab. Hier bemerkte der Fahrer aber ebenfalls rechtzeitig, dass Radmuttern gelöst wurden. (asc)

mosbach Radmuttern Waldbrunn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Mosbach: Behörden schalten nach Großbrand in Einkaufszentrum Hinweisportal frei Mosbach. Nach einem Großbrand mit Millionenschaden am Montag, 11. März, ist ein Hinweisportal freigeschaltet worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, hoffen die Beamten auf Bilder und Videos von Zeugen. Über soziale Medien seien am Tag des Brandes zahlreiche Bilder und Videos geteilt worden, allerdings sei oft nicht klar, zu welcher Uhrzeit die Aufnahmen entstanden waren. 14.03.2024 Mosbach: Bauarbeiten möglicher Grund für Großbrand in Einkaufscenter Mosbach. Der Großbrand mit Millionenschaden in einem Mosbacher Einkaufscenter könnte durch Bauarbeiten ausgelöst worden sein. Diese seien am Tag des Brandes an der Dachverkleidung durchgeführt worden, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Mosbach am Mittwoch mit. Die Ermittlungen dauern demnach an, es bestehe lediglich ein Anfangsverdacht. Zudem wolle man klären, ob der Feueralarm und die Sprinkleranlagen 12.03.2024 Mosbach: Großeinsatz, Evakuierung, Sperrungen – Polizei gibt weitere Informationen zu Brand in Einkaufcenter heraus Mosbach. Der Vollbrand eines Einkaufscenters in Mosbach-Neckarelz hat am Montagnachmittag für einen Großeinsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt. Gegen 16.15 Uhr meldeten Zeugen über Notruf einen Brand in dem Gebäudekomplex in der Pfalzgraf-Otto-Straße, teilte die Polizei mit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen, woraufhin die angrenzenden Geschäfte, Parkplätze 12.03.2024 Mosbach: Nachlöscharbeiten nach Großband dauern an Mosbach. Nach dem Großbrand in Mosbach am Montagnachmittag ist die Feuerwehr für Nachlöscharbeiten immer noch vor Ort. Es könne sein, dass es noch vereinzelte Glutnester gibt, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag. Informationen zur Schadenshöhe und zur Brandursache gibt es weiterhin nicht. Das Feuer soll zunächst in einem Supermarkt ausgebrochen sein. Später hätten die