Fr., 24.11.2023 , 13:55 Uhr

Mutterstadt: 16 jähriges Mädchen vermisst

Wie die Polizei mitteilt, wird seit Montag, 20.11.2023, eine 16-Jährige aus Mutterstadt vermisst. Sie verließ am Montag gegen 17 Uhr das elterliche Zuhause. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte die 16-Jährige nicht aufgefunden werden, so dass die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten wird.

– 1,64m – normale Statur

– hellbraune schulterlanges Haar

– Kleidung: schwarze Leggins, weiße Weste, weiße Schuhe/ Nike/ Modell Air Force

Ein Foto der 16-Jährigen ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/SdLcC zu finden.

Wer hat die 16-Jährige seit Montag gesehen?

Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort der 16-Jährigen geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773, per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (cag/pol)

16 Jährige Mutterstadt polizei vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Mutterstadt: Hochwertige Autos im Wert von 180 000 Euro gestohlen Mutterstadt. Unbekannte haben in der Zeit von Samstag bis Montag zwei hochwertige Autos in Mutterstadt gestohlen. Die Fahrzeuge vom Typ Dodge RAM waren im Pfalzring und in der Goethestraße geparkt, teilte die Polizei mit. Beide Autos zusammen haben einen Gesamtwert von etwa 180 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 21.11.2025 Bensheim: Zwei Wohnungseinbrüche – Polizei sucht Zeugen Bensheim. In Bensheim kam es am Donnerstag zu zwei Wohnungseinbrüchen. Zwischen 15:30 und 19:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Falltorstraße im Stadtteil Fehlheim. Die Täter gelangten über eine Kellertür ins Innere und entwendeten Schmuck. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17:30 und 23:00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße. Dort drangen 24.10.2025 Kaiserslautern: Nach Diebstahl – Mann spült Schokolade im Klo herunter Schokolade im Klo, weiteres Diebesgut im Mülleimer: Nach einem Diebstahl aus einem Discounter wird ein Mann erwischt. Doch das Verwischen der Spuren misslingt. Kaiserslautern. Ein Mann hat in Kaiserslautern versucht, gestohlene Schokolade die Toilette herunterzuspülen. Der betrunkene 35-Jährige habe mehrere Tafeln Schokolade, Socken und Deodorant aus einem Discounter gestohlen, teilte die Polizei mit. Das Personal 24.10.2025 Hockenheim: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lkw auf der B39 bei Hockenheim – Fahrbahn gesperrt Hockenheim. Auf der B39 bei Hockenheim ist es am späten Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Zusammenstoß gegen 11:45 Uhr, wenige Kilometer nach der Ortsausfahrt Hockenheim in Richtung Schwetzingen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt – über die Schwere der Verletzungen ist