Fr, 09.06.2023 , 09:21 Uhr

Oftersheim: Vermisster Mann tot aufgefunden

Ein seit dem 23. Mai 2023 als vermisst gemeldeter 79-jähriger Mann aus Oftersheim ist in der Nacht zum Donnerstag tot aufgefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gehen die Beamten nicht von einer Fremdeinwirkung aus. Der Mann hatte am 23. Mai seine Wohnadresse in unbekannte Richtung verlassen. Die Suche nach dem Mann war erfolglos verlaufen. (pol/dls)

Mann vermisst Oftersheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Oftersheim: Mann aus brennender Wohnung gerettet – Ehrung für couragierte Helfer Oftersheim. Im Juli haben zwei Männer einen Senior aus einer brennenden Wohnung in Oftersheim gerettet – nun haben sie für couragiertes Handeln die Ehrung „Beistehen statt rumstehen“ erhalten. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die Männer am Nachmittag des 21. Juli schwarzen Rauch, der aus einem Anwesen in der Hebelstraße kam. In Kenntnis, dass dort eine 29.09.2023 Oftersheim: Ziviles Polizeiauto kollidiert mit Pkw auf L630 – 30 000 Euro Schaden Oftersheim. Ein ziviles Auto der Polizei ist am Donnerstagnachmittag mit einem Pkw auf der L630 kollidiert. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 30 000 Euro, teilte die Polizei mit. Das zivile Einsatzfahrzeug fuhr mit Sondersignal in Richtung Oftersheim – an der Kreuzung zur Bruchhäuser Straße wollte der Fahrer nach rechts abbiegen und stieß 18.07.2023 Oftersheim: Weitsprung-Olympiasiegerin Mihambo sagt WM-Start ab: «Sehr traurig» Das deutsche Leichtathletik-Team muss bei den Weltmeisterschaften in Budapest ohne Gold-Hoffnung Malaika Mihambo auskommen. Aufgrund ihrer bei den deutschen Meisterschaften in Kassel erlittenen Verletzung sagte die Weitsprung-Olympiasiegerin am Dienstag ihren Start bei den Titelkämpfen in Ungarn ab. «Ich bin sehr traurig, dass die Saison nicht wie geplant stattfinden und ich bei der WM in Budapest 28.04.2024 Zuzenhausen: Hoffenheim und seine Fans «genervt» und «enttäuscht» Am Sonntag schlug die TSG 1899 Hoffenheim beim Kurznachrichtendienst X versöhnliche Töne gegenüber ihren Fans an. Dass da in Bochum mehr schiefgelaufen war als nur das Spiel, konnte man gut herauslesen. «Noch immer enttäuscht. Genau wie Ihr. Noch immer genervt. Genau wie Ihr. Am Freitag muss mehr kommen. Mit euch im Rücken!», schrieb der Fußball-Bundesligist.