Do, 31.08.2023 , 13:50 Uhr

Rhein-Neckar: Lottospielerin aus Mannheim gewinnt fast halbe Million Euro – weitere Glückspilze im Neckar-Odenwald und Heilbronn

Mannheim/Heilbronn/ Neckar-Odenwald. Mit sechs Richtigen hat eine Lotto-Spielerin aus Mannheim fast eine halbe Million Euro gewonnen. Wie die Toto-Lotto GmbH mitteilte, tippte sie die Zahlen 23, 32, 42, 43, 46 und 48 bei der Ziehung am Mittwoch richtig. Lediglich die Superzahl 1 fehlte zum Millionen-Jackpot 6 aus 49, hieß es in einer Mitteilung. Die Gewinnerin ist bekannt, 483 850,50 Euro sollen ihr in den nächsten Tagen überwiesen werden.

Eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Neckar-Odenwald-Kreis hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag, 29. August, mit fünf Richtigen und einer richtigen Eurozahl mehr als 535 000 Euro abgeräumt. Wie die Toto-Lotto GmbH mitteilte, tippte die Person die Gewinnzahlen 14, 18, 20, 39 und 42 sowie die Eurozahl 6 auf dem Spielschein richtig. Wer die oder der Glückliche ist, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt, da der Spielschein anonym in einer Annahmestelle im Süden des Landkreises abgegeben wurde. Um den Gewinn zu erhalten, sei jetzt die gültige Spielquittung notwendig. Diese könne in jeder Lotto-Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale eingereicht werden.

Einen weiteren großen Gewinn im Eurojackpot bei der Dienstagsziehung gab es im Kreis Heilbronn. Auch dort gewann eine Spieler die stolze Summe von 535 487,20 Euro. (dls)

Heilbronn Lotto Mannheim Neckar-Odenwald
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Mannheim: Zwei Demonstrationen am Samstag in der Innenstadt – Einschränkungen im Verkehr erwartet Mannheim. Aufgrund von zwei Demonstrationen in der Mannheimer Innenstadt am Samstag ist in der Innenstadt und in der Neckarstadt mit Beeinträchtigungen im Verkehr zu rechnen. Wie die Stadt mitteilte, findet von 15.30 Uhr bis 17 Uhr findet eine Fahrraddemonstration mit bis zu 200 Teilnehmern statt. Die Demo startet am Friedrichsplatz und führt über den Friedrichsring, 02.05.2024 Mannheim: Tierschützer von PETA kritisieren Ponykarussell auf der Maimess Mannheim. Auf der Maimess in Mannheim ist auch in diesem Jahr ein sogenanntes Ponykarussell zugelassen – obwohl der Hauptausschuss des Mannheimer Gemeinderates bei einer Sitzung im Dezember 2022 das Ponyreiten auf kommunalen Flächen ab 2024 eigentlich verboten hatte. Diese Kritik an der Stadtverwaltung äußerte die Tierschutzorganisation PETA in einer Mitteilung. PETA habe bereits aktuelle Beschwerden 26.04.2024 Mannheim: Mehr als 1100 Aussteller präsentieren sich auf dem Maimarkt Sie ist nach Angaben der Veranstalter die größte Regionalmesse Deutschlands: Auf dem Maimarkt in Mannheim gibt es Handwerk, Tiere und einen Mitwirk-o-maten für die Suche nach dem passenden Ehrenamt. Mannheim. Mehr als 1100 Aussteller präsentieren sich von Samstag an auf dem Mannheimer Maimarkt. Bei der Regionalmesse handelt es sich nach Angaben der Veranstalter um die 23.04.2024 Mannheim: Stadt lobt Begrünungswettbewerb für Immobilienbesitzer aus Mannheim. Dach- und Fassadenbegrünungen steigern die Aufenthaltsqualität und verbessern das Mikroklima – deshalb rufen FutuRaum und Klimaschutzagentur der Stadt Eigentümer von Gebäuden in der Mannheimer City dazu auf, an einem Begrünungswettbewerb teilzunehmen. Gesucht werden Begrünungsprojekte an derzeit „grauen Fassaden“ in der Innenstadt, die vom öffentlichen Raum aus sichtbar sind, hieß es in eine Mitteilung. Für