Do, 08.07.2021 , 14:59 Uhr

RNL: Jennifer Kettemann ins HBL-Präsidium gewählt

Die Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen Jennifer Kettemann ist ins Präsidium der Handball-Bundesliga gewählt worden. Sie ist Beisitzerin für die 1. Liga. Kettemann ist seit 2016 Geschäftsführerin des zweifachen Deutschen Handball-Meisters. Unter ihrer Führung haben sie beide Meistertitel, einen DHB-Pokal-Sieg und drei Supercup-Titel gewonnen. Als studierte Betriebswirtin war sie vor ihrem Einstieg in das Sportbusiness zehn Jahre für das Software-Unternehmen SAP tätig. (asc)

HBL Jennifer Kettemann Präsidium Rhein-Neckar Löwen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Mannheim: Löwen kämpfen im Europapokal gegen den Liga-Frust Die Rhein-Neckar Löwen sind die große Enttäuschung der Handball-Bundesliga. In der European League können sie eine schwache Saison zwar nicht mehr komplett retten, aber zumindest aufhübschen. Mannheim. Den Platz hinter der Ersatzbank ist Uwe Gensheimer langsam leid. Denn von dort aus ist sein Einfluss auf das Spiel gering. Wenn überhaupt. Was «noch schwieriger ist», wie 24.04.2024 Heidelberg: Rhein-Neckar Löwen dürfen nach Sieg gegen Lissabon auf Final Four hoffen Heidelberg. Die Rhein-Neckar Löwen dürfen auf den Einzug ins Final Four der European League hoffen. Der Handball-Bundesligist gewann am Dienstagabend das Viertelfinal-Hinspiel gegen Sporting Lissabon mit 32:29 (19:14) und hat sich eine gute Ausgangslage vor dem Rückspiel in der nächsten Woche in Portugal verschafft. Vor 2773 Zuschauern im Heidelberger SNP Dome war Niclas Kirkeløkke mit 22.04.2024 Mannheim: Stiller Handball-Star – Juri Knorrs Flucht aus dem Rampenlicht Juri Knorr ist das Aushängeschild des deutschen Handballs. Er wird gefeiert, kritisiert und wie durch ein Brennglas beobachtet. Zu viel für den zurückhaltenden Nationalspieler? Von Jordan Raza und Patricia Bartos, dpa Mannheim. Natürlich steht Juri Knorr an diesem Dienstag wieder im Fokus. Wenn die Handballer der Rhein-Neckar Löwen im Viertelfinal-Hinspiel Sporting Lissabon empfangen, könnte es 17.04.2024 Mannheim: Löwen-Geschäftsführerin äußert sich zu Unregelmäßigkeiten - Betrugsverdacht gegen ehemaligen Stellvertreter Grüne Mannheim. In einem Interview der Rhein-Neckar Löwen hat sich Geschäftsführerin Jennifer Kettemann über zuletzt aufgedeckte Unregelmäßigkeiten in den Bereichen Finanzen und Vertrieb geäußert. Dabei habe es sich nicht nur um schlichte Fehler, sondern um Täuschungen und unwahre Darstellungen in den Büchern des Klubs gehandelt. Der Klub habe personelle Konsequenzen gezogen und sei dabei, die Vorkommnisse