Mo, 03.01.2022 , 12:57 Uhr

Schriesheim: Wilderer gesucht

In Schriesheim ist offenbar ein Wilderer unterwegs. Gleich zwei Mal entdeckte ein Jagdpächter im Dezember tote Rehkitze. Ihnen wurde den Angaben nach der Kopf abgetrennt und das Schulterblatt fachgerecht herausgeschnitten. Die Körperteile fehlten. Bei beiden toten Jungtieren schließt der Jagdpächter ein Wildtierangriff aus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (asc)

Jagd Rehkitze Schriesheim Wilderer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Schriesheim: Mann soll nach Streit 56-Jährigen mit verschiedenen Messern lebensgefährlich verletzt haben Schriesheim. Ein 58-Jähriger hat am Donnerstagmorgen einen 56-Jährigen im Schriesheimer Ortsteil Altenbach lebensgefährlich verletzt. Nun haben Polizei und Staatsanwaltschaft weitere Informationen zu der Tat herausgegeben. Der 58-Jährige soll auf der Fahrbahn im Birkenweg mit dem anderen Mann in Streit geraten sein. Daraufhin habe der 58-Jährige mit verschiedenen Messern auf seinen Kontrahenten eingestochen. Sein Opfer musste 18.04.2024 Schriesheim: Mann bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt – Tatverdächtiger festgenommen Schriesheim. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Mann sei nach dem Vorfall am Donnerstagmorgen im Birkenweg im Ortsteil Altenbach festgenommen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Hintergründe blieben zunächst unklar. Der Vorfall hatte einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Angaben der Polizei 18.03.2024 Schriesheim: Motorradfahrer gerät auf L536 in Gegenverkehr und kollidiert mit Auto – 57-Jähriger schwer verletzt Schriesheim. Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der L536 aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit dem Außenspiegel eines Autos zusammengestoßen. Der 57-jährige Motorradfahrer stürzte daraufhin, erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge blieben nach Polizeiangaben fahrbereit, insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.03.2024 Schriesheim: Mann hantiert in Wohnung mit Silvesterraketen und verletzt sich schwer Schriesheim. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat ein 52-Jähriger am Montagmorgen in einer Wohnung mit alten Silvesterraketen hantiert sich dabei schwer an der Hand verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es kurz nach 7 Uhr zu einer Verpuffung mit lautem Knall und Rauchentwicklung in der Wohnung in der Rennewartstraße. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber