Sa, 07.10.2023 , 15:46 Uhr

Schwetzingen: Nach Kontakt mit Oberleitung - Jugendlicher stirbt nahe Bahnhofsanlage

Ein Jugendlicher ist in der Nähe abgestellter Güterwagons im Bereich der Bahnhofsanlage in Kontakt mit der Oberleitung gekommen und gestorben. Ein weiterer Jugendlicher habe keine körperlichen Verletzungen erlitten, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Polizei ermittele zur Todesursache. Aus personenschutzrechtlichen Gründen hat die Polizei zunächst keine weiteren Details genannt.

Bahnhof Oberleitung Schwetzingen Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2023 Mannheim / Schwetzingen: Lkw auf A6 umgekippt – Ausfahrt gesperrt Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der A6 von Heilbronn in Fahrtrichtung Mannheim umgekippt und hat Verkehrsbehinderungen verursacht. Wie die Polizei mitteile, wurde der Fahrer von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Über das genaue Schadenshöhe sowie die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Aussage treffen. Für die 16.04.2024 Schwetzingen: Transporterfahrer verliert auf B291 Kontrolle und verursacht Trümmerfeld – Mann schwer verletzt Schwetzingen. Der Fahrer eines Transporters hat am Dienstagnachmittag auf der B291 die Kontrolle über sein Auto verloren und ein Trümmerfeld hinterlassen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei auf der Fahrbahn in Richtung Walldorf gefahren, habe eine rote Ampel missachtet, eine weitere Ampel an- und ein Verkehrsschild überfahren. Daraufhin 15.04.2024 Schwetzingen: Mann setzt sich auf Güterzug und begibt sich „für Pause“ in Lebensgefahr Schwetzingen. Ein Mann hat sich am Sonntagabend auf einen abgestellten Güterwaggon gesetzt und sich damit in Lebensgefahr begeben. Wie die Polizei mitteilte, wurden Beamte bei einer Streifenfahrt entlang der Rheintalstrecke bei Schwetzingen-Hirschacker auf den 39-Jährigen aufmerksam. Er habe angegeben, eine kurze Pause gemacht und sich deshalb auf den Waggon gesetzt zu haben. Ihn erwartet nun 01.04.2024 Neidenstein/ Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis. Ein Motorradfahrer hat sich mit seinem Krad auf einer Umgehungsstraße bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach überschlagen und schwerst verletzt. Der 61-Jährige blieb mit dem Vorderrad an einer Verkehrsinsel hängen und kam zu Fall, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach einigen Metern blieb der Mann auf der Straße liegen. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus.