Di, 03.05.2022 , 14:18 Uhr

Sinsheim: Radmuttern in Parkhaus gelockert

In Sinsheim hat ein bislang Unbekannter an dem Vorderrad eines Autos die Radmuttern gelöst. Wie die Polizei mitteilt, geschah die Tat offenbar zwischen Sonntag Mittag und Montag Morgen in einem Parkhaus. Das Rad fiel kurze Zeit später beim Rangieren mit einem Pferdeanhänger auf einem Reiterhof ab. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Täter beobachtet haben könnten.

Parkhaus Radmutter sinsheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich auf A 6 in Richtung Heilbronn Sinsheim. Ein Fahrzeug hat sich am Donnerstagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache auf der A 6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Für die Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es könne zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen, hieß es in einer Mitteilung. Weitere Informationen lagen 05.04.2024 Südhessen: Hanfplantagen, kiloweise Drogen, Bargeld und Waffen bei Razzia gefunden – Durchsuchung auch in Sinsheim Südhessen/Sinsheim. Wegen des Verdachts des bandenmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen sowie Waffenhandels durchsuchten Ermittler am Donnerstag Wohnungen und Räumlichkeiten von sieben Männern. Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft Darmstadt mitteilten, fanden Ermittler Hanfplantagen, kiloweise geerntetes Marihuana, Bargeld und Waffen. Neben verschiedenen hessischen Präsidien waren auch Spezialkräfte der Polizei im Einsatz. Die Durchsuchungen 13.03.2024 Sinsheim: SUV-Fahrerin fährt 17-Jährige an und flüchtet - Zeugen gesucht Sinsheim. Eine unbekannte SUV-Fahrerin hat am Montagmittag eine 17-Jährige in Sinsheim angefahren und ist danach geflüchtet. Die Jugendliche wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 13 Uhr an der Einmündung zur Wilhelmstraße in der Werderstraße. Die 17-Jährige und ihre Begleitung wollten die Straße überqueren – 06.03.2024 Sinsheim: Tanklaster auf A6 umgekippt - Stau nach Sperrung wegen Bergungsarbeiten mit zwei Kränen Sinsheim. Bei einem Unfall auf der A6 zwischen Sinsheim und den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg im Rhein-Neckar-Kreis ist ein Tanklaster umgekippt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand gehe von der Ladung keine Gefahr aus, teilte die Polizei mit. Wie es zu dem Unfall am frühen Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Heilbronn kam, war zunächst unklar. Wie ein Mitarbeiter mitteilte, wurde der Fahrer