Sa., 22.06.2024 , 13:20 Uhr

Speyer: Konsum von Lachgas - Polizei stellt Autoschlüssel sicher

Ein junger Mann konsumiert Lachgas und schläft am Steuer seines Autos ein. Die Polizei muss eingreifen.

Wegen des Konsums von Lachgas hat die Polizei in Speyer einem 18-Jährigen die Weiterfahrt untersagt. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, war einer Polizeistreife in der Nacht auf Samstag eine schlafende Person in einem Auto aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle entdeckten die Polizisten zudem eine Flasche Lachgas.

Der 18-jährige Fahrer gab an, Lachgas konsumiert zu haben und infolgedessen eingeschlafen zu sein. Aufgrund der berauschenden Wirkung untersagten die Beamten dem jungen Mann die Weiterfahrt.

Lachgas polizei speyer

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2025 Speyer: Fünf Leichtverletzte nach Unfall auf der B9 bei Speyer – Vollsperrung für mehrere Stunden Speyer. Auf der B9 bei Speyer ist es am Mittwochabend zu zwei aufeinanderfolgenden Verkehrsunfällen gekommen. Gegen 18:45 Uhr fuhr ein 66-jähriger Hyundai-Fahrer zunächst einem VW Tiguan auf, der sich daraufhin mehrfach drehte. Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort und prallte rund 400 Meter weiter auf einen Lkw, der durch den Aufprall ebenfalls gedreht wurde 20.12.2024 Speyer: Jugendlicher E-Rollerfahrer von Auto erfasst und verletzt Speyer. Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist ein 15 Jahre alter E-Rollerfahrer von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Jugendliche prallte nach Polizeiangaben mit dem Oberkörper auf die Motorhaube des Autos eines 61-Jährigen und wurde zu Boden geschleudert. Der 15-Jährige klagte über starke Schmerzen am Bein und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Jugendliche 21.11.2025 Bensheim: Zwei Wohnungseinbrüche – Polizei sucht Zeugen Bensheim. In Bensheim kam es am Donnerstag zu zwei Wohnungseinbrüchen. Zwischen 15:30 und 19:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Falltorstraße im Stadtteil Fehlheim. Die Täter gelangten über eine Kellertür ins Innere und entwendeten Schmuck. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17:30 und 23:00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße. Dort drangen 24.10.2025 Kaiserslautern: Nach Diebstahl – Mann spült Schokolade im Klo herunter Schokolade im Klo, weiteres Diebesgut im Mülleimer: Nach einem Diebstahl aus einem Discounter wird ein Mann erwischt. Doch das Verwischen der Spuren misslingt. Kaiserslautern. Ein Mann hat in Kaiserslautern versucht, gestohlene Schokolade die Toilette herunterzuspülen. Der betrunkene 35-Jährige habe mehrere Tafeln Schokolade, Socken und Deodorant aus einem Discounter gestohlen, teilte die Polizei mit. Das Personal