So, 31.07.2022 , 18:30 Uhr

SV Sandhausen: Klares 4:0 im DFB-Pokal gegen Regionalligist Rehden

Der SV Sandhausen hat ohne große Probleme die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Am Sonntag gewann der Tabellenzehnte der 2. Fußball-Bundesliga beim niedersächsischen Club BSV Rehden aus der Regionalliga Nord mit 4:0 (3:0). Das Team aus dem Landkreis Diepholz konnte den überlegenen Kurpfälzern kaum etwas entgegensetzen. Der zweifache Torschütze Janik Bachmann (23./45. Minute), Ahmed Kutucu (32.) und Alexander Schirow (51.) sorgten vor rund 1500 Zuschauern für den zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg von Sandhausen.

DFB Pokal Rehden sandhausen svs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2023 Mannheim: Niederlage in Sandhausen - Waldhof weiter in der Krise Sandhausen. Die Negativserie des SV Waldhof Mannheim in der 3. Fußball-Liga hält an. Durch die 0:3 (0:1)-Niederlage beim SV Sandhausen blieb die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm am Samstag im zehnten Liga-Spiel nacheinander sieglos. Der Rückstand der Mannheimer auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits vier Punkte. Sandhausen schob sich vorerst auf den vierten Rang vor. Der 18.06.2023 SVS: Bericht - Sandhausen holt Galm als neuen Trainer Der Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen geht das Projekt Wiederaufstieg laut einem Medienbericht mit Danny Galm als neuem Trainer an. Der künftige Fußball-Drittligist werde die Verpflichtung des 37-Jährigen am Montag bekannt geben, berichtete der «Mannheimer Morgen» am Sonntag. Einen Tag später solle Galm, der zuletzt die U 19 des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der A-Jugend-Bundesliga 15.05.2023 SV Sandhausen: Personalplanungen auf Hochtouren Bei einem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga wird der SV Sandhausen ohne Stammtorhüter Patrick Drewes und Innenverteidiger Alexander Schirow auskommen müssen. «Drewes hat uns für die 3. Liga leider eine Absage erteilt und Schirow hat uns schon in der Winterpause das Signal gegeben, dass er nicht verlängern wird», sagte Präsident Jürgen Machmeier in einem Interview 13.05.2023 SVS: Verteidiger Diekmeier will auch bei Abstieg in Sandhausen bleiben Der SV Sandhausen könnte auch im Fall eines Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga weiter mit Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier planen. Der frühere Bundesliga-Profi des Hamburger SV erklärte am Rande des Kellerduells der Nordbadener am Freitag gegen den FC Hansa Rostock, dass er sowohl in der zweiten als auch nach einem Abstieg in der dritten Liga in