Di, 08.02.2022 , 14:10 Uhr

Waghäusel/Nordbaden: Mann wird nach Geschäftsschluss in Möbelhaus eingeschlossen

Länger als geplant hat der Besuch eines Möbelhauses für einen Mann in Waghäusel (Kreis Karlsruhe) gedauert: Polizeiangaben zufolge ist der 63-Jährige dort am Montagabend versehentlich eingeschlossen worden. Offensichtlich hatten ihn die Marktmitarbeiter bei Ladenschluss übersehen und der Mann hatte die Zeit vergessen. Als das Licht ausgeschaltet wurde und er nicht mehr
aus dem verschlossenen Möbelhaus kam, rief der Mann die Polizei. Der Marktleiter befreite ihn wenig später. (mho/dpa)

Ladenschluss Möbelhaus Nordbaden Polizeieinsatz Waghäusel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Waghäusel: Zwei Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen Waghäusel. Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen sind am Freitagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war ein 73-jähriger Autofahrer auf der L555 von Oberhausen-Rheinhausen unterwegs und nahm hinter sich einen Rettungswagen mit eingeschaltetem Sondersignal wahr. Um dem Rettungswagen freie Fahrt zu gewähren, bog der Autofahrer nach 22.02.2024 Waghäusel: Frau durch mutmaßlichen Messerangriff schwer verletzt – Tatverdächtiger festgenommen Waghäusel. Eine Frau soll bei einem mutmaßlichen Angriff in Waghäusel (Landkreis Karlsruhe) mit einem Messer schwer verletzt worden sein. Die Polizei sei am Mittwochnachmittag über den Notruf alarmiert worden, teilte deren Pressestelle am Donnerstag mit. Bei der darauffolgenden Fahndung wurde ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Die Frau wurde von der Feuerwehr aus ihrer Wohnung gebracht und 04.12.2023 Nordbaden: Händler mit erstem Adventssamstag unzufrieden Der Erste Adventssamstag bleibt in Nordbaden hinter den Erwartungen zurück. Wie der Handelsverband mitteilt, hätten die Wetterkapriolen in Teilen Baden-Württembergs dazu geführt, dass Händler nicht zufrieden seien. Das ergab eine Umfrage unter rund 200 Geschäftsbetreibern. Ein Großteil der Händler glaube aber noch an ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Immerhin 45% der Befragten erwarten in den kommenden Wochen 21.11.2023 Mannheim: Polizeieinsatz am Wasserturm Wie die Polizei mitteilt, findet derzeit ein größerer Einsatz  in der Innenstadt statt. Bisher liegen keine weiteren Informationen vor. Wir werden weiter berichten.  (cag) Hier finden Sie das Update.