Mi., 09.10.2024 , 13:05 Uhr

Weinheim: Saukopftunnel nach Unfall zwischen Lkw und Auto gesperrt - 10.000 Euro Schaden

Weinheim. Am Mittwochmittag kam es auf der B38 bei Weinheim zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem LKW. Ersten Ermittlungen zufolge wollte eine 46-jährige Smart-Fahrerin von Sulzbach kommend auf die B38 in Richtung Hessen auffahren und übersah einen herannahenden LKW, welcher auf der B38 in die selbige Richtung unterwegs war. Trotz einer Gefahrenbremsung des 61-jährigen LKW-Fahrers konnte dieser eine Kollision nicht verhindern und stieß mit dem Smart zusammen. Entgegen erste Meldungen wurden die Unfallbeteiligten nicht verletzt.

Der Smart wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Während der Bergungsarbeiten war kurzzeitig der Saukopftunnel und die B38 vollgesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 10.000 Euro. (pol/fw)

B38 polizei saukopftunnel weinheim

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2025 Weinheim: Brand in Imbiss schnell unter Kontrolle - keine Verletzten Weinheim – In einem Schnellimbiss in der Mannheimer Straße kam es am Samstagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Küchenbrand. Der Vorfall, der durch eine Fritteuse ausgelöst wurde, verrauchte das gesamte Lokal. Alle anwesenden Personen konnten sich rechtzeitig ins Freie retten, sodass niemand verletzt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Um 21.11.2025 Bensheim: Zwei Wohnungseinbrüche – Polizei sucht Zeugen Bensheim. In Bensheim kam es am Donnerstag zu zwei Wohnungseinbrüchen. Zwischen 15:30 und 19:30 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Falltorstraße im Stadtteil Fehlheim. Die Täter gelangten über eine Kellertür ins Innere und entwendeten Schmuck. Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17:30 und 23:00 Uhr in der Robert-Bosch-Straße. Dort drangen 24.10.2025 Kaiserslautern: Nach Diebstahl – Mann spült Schokolade im Klo herunter Schokolade im Klo, weiteres Diebesgut im Mülleimer: Nach einem Diebstahl aus einem Discounter wird ein Mann erwischt. Doch das Verwischen der Spuren misslingt. Kaiserslautern. Ein Mann hat in Kaiserslautern versucht, gestohlene Schokolade die Toilette herunterzuspülen. Der betrunkene 35-Jährige habe mehrere Tafeln Schokolade, Socken und Deodorant aus einem Discounter gestohlen, teilte die Polizei mit. Das Personal 24.10.2025 Hockenheim: Verkehrsunfall zwischen Auto und Lkw auf der B39 bei Hockenheim – Fahrbahn gesperrt Hockenheim. Auf der B39 bei Hockenheim ist es am späten Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Zusammenstoß gegen 11:45 Uhr, wenige Kilometer nach der Ortsausfahrt Hockenheim in Richtung Schwetzingen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt – über die Schwere der Verletzungen ist