Do, 11.11.2021 , 12:09 Uhr

Wiesloch: MLP Gruppe beschleunigt Wachstumstrend

Die Wieslocher MLP Gruppe konnte ihren Wachstumstrend der vergangenen Quartale weiter beschleunigen. Die Gesamterlöse stiegen im dritten Quartal um 20 Prozent auf den neuen Höchstwert von rund 633 Millionen Euro. Das Umsatzplus beträgt 27 Prozent. Wie das Unternehmen mitteilt, verzeichnete MLP Zuwächse über alle Beratungsfelder. Darunter vor allem die Bereiche Immobilienvermittlung und Vermögensmanagement. Das in der MLP Gruppe betreute Vermögen konnte erneut zulegen und erreichte den Angaben nach mit rund 53 Milliarden Euro einen Rekordwert. (asc)

3. Quartal Gruppe MLP
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.10.2023 Heidelberg: Heidelberg Materials hebt Gewinnziel erneut an Der Baustoffkonzern Heidelberg Materials wird nach einem überraschend profitablen Sommerquartal erneut optimistischer für das laufende Jahr. Der um Sonderposten bereinigte Gewinn vor Zinsen und Steuern werde voraussichtlich 2,85 bis 3 Milliarden Euro erreichen, teilte der Dax-Konzern überraschend mit. Erst im Juli hatte das Management seine Prognose auf 2,7 bis 2,9 Milliarden Euro angehoben. An seiner 28.09.2023 Wiesloch: Mietpreise für Studierende in Heidelberg steigen deutlich Wiesloch. Die Situation auf dem Wohnungsmarkt hat sich für Studierende in Heidelberg drastisch verschlechtert. Wie der Studentenwohnreport des Wieslocher Finanzdienstleisters MLP und des Instituts der Deutschen Wirtschaft ergibt, ziehe nach dem Ende der Corona-Pandemie die Zuwanderung wieder an was den Druck erhöhe. Zudem sei Wohneigentum seit der Zinswende für immer mehr Menschen nicht bezahlbar, weshalb 10.08.2023 Heidelberg: MLP Bilanz im ersten Halbjahr stabil Die MLP hat sich im ersten Halbjahr in einem schwierigen Umfeld behauptet. Trotz zinsbelasteter Märkte, hoher Inflation sowie politischer Unsicherheiten erlöste der Finanzdienstleister 475 Mio Euro, das sei ein neuer Höchststand, wie der Konzern sagt. Ein besonders deutliches Plus erzielte die Gruppe in der Sachversicherung. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern erreichte 37,4 Mio. Euro. 26.04.2024 Region: Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 seiner 92 Filialen Deutschlands letzter großer Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will 16 seiner 92 Filialen schließen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Unternehmenskreisen. Details zu den betroffenen Standorten und zum Zeitplan will Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus am Samstag bekanntgeben. Von den rund 12.800 Menschen, die das Unternehmen beschäftigt, sollen 11.400 demnach ihren Job behalten. 1400 würden gehen