Mi, 27.03.2024 , 16:51 Uhr

Wiesloch: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt – Schaden bei mehreren tausend Euro

Wiesloch. Aus bislang unbekannten Gründen kollidierte am Dienstagmittag eine 66 Jahre alte Frau mit einer 31-jährigen Hyundai-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 66-Jährige mit ihrem Pkw in ein geparktes Auto geschoben.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro. Mehrere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Beide Frauen kamen verletzt in eine nahegelegene Klinik. Das Ausmaß der Verletzungen ist bislang nicht bekannt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol/lg)

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Wattenheim: Vollsperrung auf A6 - LKW brennt komplett aus Ein brennender Sattelschlepper sorgte am Morgen auf der A6 für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdiensten und eine stundenlange Vollsperrung in Richtung Kaiserslautern. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Feuerwehr den Brand nicht mehr rechtzeitig unter Kontrolle bringen. Zugmaschine, Auflieger und die geladene Ware brannten völlig aus. Wieso das Gespann kurz vor der Anschlussstelle Wattenheim 26.04.2024 Ludwigshafen: Einsatz in Altenwohnheim in Rheinallee – Frau erleidet schwere Verbrennungen Ludwigshafen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Freitagmorgen zu einem Einsatz in der Rheinallee ausgerückt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt eine 70-jährige Bewohnerin eines Altenwohnheimes schwere Verbrennungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich die Frau die Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuer selbst zugezogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden 26.04.2024 Dannstadt-Schauernheim: Seniorin übergibt nach „Schockanruf“ Schmuck mit fünfstelligem Wert an Unbekannten Dannstadt-Schauernheim. Nach einem sogenannten Schockanaruf hat eine Seniorin aus Dannstadt-Schauernheim einem Unbekannten Schmuck gegeben. Der Schmuck hatte einen Wert in Höhe eines niedrigen fünfstelligen Betrages, teilte die Polizei mit. Eine Anruferin hatte sich als ihre Tochter ausgegeben, das Telefonat sei dann an eine andere Frau weitergeben worden, die vorgab, Polizistin zu sein. Sie sagte der 26.04.2024 Ludwigshafen: Trickdieb-Familie bestiehlt Mann am Hans-Warsch-Platz nach Bankbesuch Ludwigshafen. Unbekannte haben am Donnerstagnachmittag einen 63-Jährigen am Hans-Warsch-Platz in Oggersheim bestohlen, nachdem dieser Geld bei einer Bank abgehoben hatte. Dabei waren nach Polizeiangaben ein Mann und eine Frau mit Kind beteiligt. Nachdem der Mann gegen 16.30 Uhr einen vierstelligen Betrag abgehoben hatte, ging zu seinem Auto auf der Mannheimer Straße und wurde von hinten