BAUEN & WOHNEN
Wohnst du nur, oder baust du schon? Oder so ähnlich. Wer baut, hat manchmal wenig Ahnung, was böse Überraschungen und ein teures Nachspiel mit sich bringen kann. Das Ratgebermagazin
Bauen und Wohnen schützt die Zuschauer vor solchen Ärgernissen, indem es sich der Themenvielfalt rund ums Bauen und Wohnen annimmt und umfassend und breit über Lücken und Tücken informiert. Die unterschiedlichsten Bereiche werden durch eine Vielzahl von Experten*innen anschaulich erklärt. So kommen Notare, Handwerker, Banker, Makler, Gärtner, Techniker, etc zu Wort und bringen uns alle auf den neuesten Stand. Und auch die Schöngeister kommen auf ihre Kosten - so viel sei verraten. Kompetent und charmant moderiert von Tobias Baunach.

Sendezeiten
Mo 20:30 / Mi 00:30 / Fr 22:30 / Sa 21:00 / So 06:00 / So 19:00

Durch die Kooperation mit den Sendern Regio TV Schwaben, Regio TV Stuttgart, L-TV, RNF, Baden TV, Baden TV Süd und Ländle TV inklusive R9 hat BAUEN UND WOHNEN eine technische Reichweite von rund 12 Mio Zuschauern. Bauen tun Viele, Wohnen tun Alle. 

Spotschaltungen
Ihr Spot in der Werbeinsel von BAUEN UND WOHNEN
Kosten: 22,00 € * pro Sekunde 

Presenting
Ihr Logo, Ihr Claim 
Kosten: 2.500,00 € * pro Monat

*zzgl. der gültigen MwSt.