[BLOG] Mannheim im Programm von Qingdao-TV – auf chinesisch

Mit mehreren Beiträgen berichtete das chinesische Fernsehen über die „Mannheim Woche“ bei der Internationalen Gartenbau-Ausstellung in Qingdao und den Besuch der Mannheimer Delegation. Die Kollegen von Qingdao-TV haben uns die Links zu ihrer Mediathek zur Verfügung gestellt. Weil die Ladezeiten aus China doch zum Teil erheblich sein können, haben wir die Videos via YouTube verfügbar gemacht. In diesem Sinne: 多少时间娱乐. Was soviel heißt wie: Viel Vergnügen.

Magazinbeitrag über die Eröffnung der Mannheim Woche auf der IGA:

Kurzbeitrag über die Eröffnung der Mannheim Woche auf der IGA:

Kurzbeitrag über den Kooperationsvertrag zwischen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim und dem Technical College in Qingdao:

Kurzbeitrag über das Treffen der Oberbürgemeister von Mannheim und Qingdao:

Mehr Beiträge über die Reise der Mannheimer Delegation nach Qingdao gibt es auf dem RNF-Qingdao-Blog unseres Reporter-Teams. Dort werden immer noch nach und nach weitere Beiträge eingestellt.