DNJ

DIE TV & SOCIAL MEDIA STELLENANZEIGE
» "Hier spricht der Chef" der zu besetzenden Position
» Authentische und emotionale Bewerberansprache
» Hohe Kontaktreichweite durch Fernsehen/Social Media Kombination
» der Spot kann auf der Firmeneigenen Homepage des "Ausschreibers" eingesetzt werden
» die Umsetzung erfolgt schnell, einfach und professionell

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ST. MARIEN- UND
ST. ANNASTIFTSKRANKENHAUS

Ludwigshafen am Rhein

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RAIFFEISEN MANNHEIM EG

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NEUE ZEITEN

Angesichts der Vollbeschäftigung und einer guten Geschäftslage stehen die Unternehmen in der Region vor der Herausforderung geeignetes Personal zu finden – und zu binden. Daneben hat sich die Arbeitswelt grundsätzlich verändert. Rund 70% der Arbeitnehmer machen Dienst nach Vorschrift belegt die Gallup Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit. Die Frage nach dem Grad der Bindung der Mitarbeiter an ihr Unternehmen steht und fällt mit der Qualität der Führung (Harvard Business Manager / Gallup: 2015).

Innovative Werkzeuge für die Mitarbeiterrekrutierung sind gefragt: hier setzt Dein neuer Job an. In dem maximal 30-sekündigen Spot wird transportiert, was ein gutes Team ausmacht: Authentizität, Klarheit und Sympathie, nicht nur Zahlen, Daten und Fakten.

DIE DREHARBEITEN
Durch ein erfahrenes und professionelles RNF-Team schaffen wir eine gemütliche Atmosphäre für das Interview mit dem „Chef“. Das Drehkonzept zu den jeweiligen Stellenausschreibungen erhalten Sie vorab zur Info bzw. Abnahme. Die Dreharbeiten betragen maximal zwei Stunden.

BEDARF WECKEN UND BEDARF DECKEN
Durch die crossmediale Verbeitung des Spots werden die Zielgruppen optimal erreicht und Netzwerke aktiviert. Durch die Ausstrahlung des Spots bei RNF wird Bekanntheit geschaffen und die Unternehmensmarke transportiert. Mit der zusätzlichen Verbeitung des Spots über einen eigenen „Dein neuer Chef“ YouTube Kanal wird ein Rückkanal („call to action“) geboten, der die Interessierten direkt auf die Karriere-/Stellenseiten der Unternehmen führt. So entsteht Nachhaltigkeit.

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