FCK: Jeff Saibene wird neuer Trainer des Pfälzer Drittligisten

Jeff Saibene wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Das berichten mehrere Medien. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Fußball-Drittligisten gibt es bislang nicht, nur eine Einladung zur Präsentation des neuen Coachs am frühen Nachmittag. Zuletzt war Saibene zwischen Juni 2019 und März 2020 beim FC Ingolstadt aktiv. Davor trainierte er Zweitligist Arminia Bielefeld (März 2017 bis Dezember 2018). Der 52-Jährige erhält angeblich einen Vertrag bis 2022. Der Luxemburger arbeitete lange in der Schweiz (FC Thun, FC St. Gallen und FC Aarau), auch die U21 Luxemburgs wurde ihm schon anvertraut. Bei den Roten Teufeln würde Saibene die Nachfolge von Boris Schommers antreten, der am Dienstag nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn freigestellt worden war.

Mehr dazu heute Abend in RNF Life. (wg)