Fußball: Waldhof verpflichtet vierten Winter-Neuzugang

Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat den Deutsch-Türken Yusuf Emre Kasal verpflichtet. Kasal, der vom türkischen Zweitligisten Tekden Denizlispor an den Alsenweg wechselt, soll das defensive Mittelfeld der Kurpfälzer verstärken. In Deutschland war der gebürtige Schweinfurter bereits für den VfR Mannheim und Jahn Regensburg aktiv. Nach Marc Gallego (SV Elversberg), Marcel Avdic (zuletzt vereinslos) und Nikola Mladenovic (Damrstadt 98) ist Kasal der vierte Neuzugang des SVW in der Winterpause. Waldhof-Trainer Kenan Kocak ist von seinem Neuzugang überzeugt. „„Ich weiß was er kann und bin überzeugt, dass wir an Yusuf Emre Kasal noch einige Freude haben werden.“ Kasal ist ab sofort spielberechtigt, über eine Ablösesumme wurde nichts bekannt. (Waldhof Mannheim/mj)