(AKTUALISIERT:) Heppenheim: Vermisster Rentner wohlbehalten gefunden

Aktualisierte Meldung:

Kurz nachdem die Suchmeldung nach dem 71-jährigen Klaus Vetter aus Heppenheim am Samstagvormittag veröffentlicht  wurde, sei der Rentner in Heppenheim wohlbehalten angetroffen und in das Seniorenheim zurückgebracht werden. Das teilte die Polizei ergänzend mit. (mho)

Erstmeldung:

Seit den gestrigen Freitagabend wird der 71-jährige Klaus Vetter aus einem Seniorenheim in Heppenheim vermisst. Er wurde nach Polizeiangaben gegen 22 Uhr zum letzten mal gesehen. Der Vermisste sei dement und könne sich möglicherweise nicht orientieren. Er wird wie folgt beschrieben, 175cm groß, schlank, kurze graue Haare, trägt eine Brille und ist bekleidet mit einer dunklen Jacke und blauen Hausschuhen. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nimmt die Polizeistation Heppenheim unter der
Rufnummer 06252 / 706-0 oder an jede andere Polizeidienststelle entgegen. (mho)