Heßheim: Schwerer Unfall auf Mülldeponie – Ein Toter und ein Schwerverletzter

Auf der Mülldeponie in Heßheim kam es in den frühen Morgenstunden offenbar zu einem schweren Unfall. Es soll zu einer Explosion gekommen sein. Mittlerweile bestätigte die Polizei, dass zwei Menschen bewusstlos aufgefunden wurden. Eine Person sei gestorben, eine weitere erlitt schwere Verletzungen. Feuerwehr, Polizei und Staatsansanwalt sind vor Ort, die Behörden wollen aber zur Unfallursache noch keine Auskunft geben. Die Bewohner in Heßheim und den umliegenden Gemeinden können mittlerweile ihre Häuser wieder verlassen. Lufmessungen der Feuerwehr haben nach Angaben der Polizei keinen größeren Gefahrenbereich ergeben. Es kam am Morgen zu massiven Geruchsbelästigungen. Wir werden weiter berichten (Stand 12 Uhr 15). feh