Ludwigshafen: 49-jähriger Mann vermisst

Der 49-jährige Peter Helge Glaser aus Ludwigshafen wird vermisst. Nach Polizeiangaben verließ der Mann seine Wohnung bereits am Mittwochnachmittag mit unbekanntem Ziel. Er sei vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Situation befinde. (ots/mj)

 

Die Polizei bittet um Hinweise:

Herr Glaser ist ca. 170cm groß, er hat eine kräftige Statur und dunkle Haare

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung:

  • Wer hat Herrn Glaser nach dem 25.05.2016 gesehen?
  • Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort geben?

 

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.kdd@polizei.rlp.de