Ludwigshafen/Leutershausen: Ceven Klatt soll bei Eulen Ben Matschke beerben – Marc Nagel kehrt zur SGL zurück

Die Eulen Ludwigshafen wurden auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Ben Matschke offensichtlich fündig. Nach Medienberichten soll Ceven Klatt vom Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe den pfälzischen Handball-Bundesligisten im Sommer übernehmen. Eine Bestätigung der Personalie gab es zunächst von beiden Vereinen nicht. Matschke kündigte bereits vor Monaten an, dass er in der nächsten Saison neuer Trainer beim Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar wird.

Unterdessen verpflichtete auch die SG Leutershausen einen neuen Coach. Marc Nagel übernimmt im Sommer erneut den Drittligisten. Nagel war an der Bergstraße bereits als Spieler und von 2013 bis 2018 als Trainer tätig. Er folgt auf Frank Schmitt. (mho/dpa)