Mannheim: FRANKLIN-Meilenlauf verzeichnet mehr Läufer als im Vorjahr – 1.500 Sportler rennen auf Konversionsgelände
Der Franklin-Meilenlauf in Mannheim verzeichnet einen Teilnehmerzuwachs. Gestern gingen 1.500 Läufer auf die Strecke – über 200 mehr als bei der Premiere im vergangenen Jahr. Dabei wurden die Top-Läufer der Region ihrer Favoriten-Rolle gerecht: Den Hauptlauf über die Halbmarathon-Distanz gewann bei den Herren Christophe Krech. Der 23-Jährige setzte sich mit einer Zeit von 1 Stunde und elf Minuten durch. Bei den Damen siegte Tempomacherin Fabienne Amrhein. Die Lokalmatadorin war nach 1 Stunde und 21 Minuten als Gewinnerin im Ziel. Die Strecke des FRANKLIN Meilenlaufes verbindet die drei Mannheimer Konversionsflächen FRANKLIN, Spinelli und Taylor. Mehr über das Event im Sportreport. (asc)
Wir verwenden Cookies , um die Webseiten optimal gestalten zu können und Ihnen ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis diese automatisch gelöscht werden oder Sie diese manuell in Ihren Browsereinstellungen löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Zudem werden die Cookies zur anonymen statistischen Auswertung für die Dauer einer Sitzung verwendet. Der Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und ist nicht geeignet, Sie auf den Websites Dritter zu identifizieren.
Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer individuellen Einstellungen ggf. nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite verfügbar sind. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, der Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend notwendig und ermöglichen neben Grundfunktionen wie Seitennavigation sicherheitsrelevante Funktionalitäten.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite stetig zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Webauftritts ermitteln und die Inhalte optimieren.
Marketing
Um die Inhalte des Internetauftritts optimal auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, können wir Informationen über Sie speichern, die sich aus Ihrer Nutzung ergeben.