(AKTUALISIERT:) Meckesheim: Feuerwehr findet bei Löscharbeiten zwei Tote in brennendem Wohncontainer

Aktualisierte Meldung:

Bei Löscharbeiten an einem brennenden Wohncontainer in Meckesheim im Rhein-Neckar-Kreis entdeckten die Wehrleute zwei Leichen. Die Einsatzkräfte waren nach Polizeiangaben gegen 4.30 Uhr alarmiert worden. Bei ihrem Eintreffen stand der in einem Gewerbegebiet aufgestellte Container in Vollbrand. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei konnte auch zur Identität der Todesopfer noch keine Angaben machen. Ein Nachbar sagte gegenüber RNF, der Container sei seit ein paar Jahren von einem Obdachlosen bewohnt worden.  Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. (mho)

Erstmeldung:

Beim Brand eines Wohncontainers in Meckesheim im Rhein-Neckar-Kreis kamen zwei Menschen ums Leben. Das Feuer war nach Polizeiangaben am frühen Morgen gegen 4.30 Uhr ausgebrochen. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Auch zur Identität der Toten und der Todesursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wir berichten weiter. (mho)