Eine Region – eine Fasnachtssitzung. Der Feuerio lädt ein

Trotz der frühzeitigen Absage der Saalfasnacht war für den Feurio klar: Es wird eine Kampagne 2020/21 geben! Zwar anders, als alle vorherigen und mit nie gekannten Einschränkungen, aber der eigene Anspruch an uns selbst als größter und ältester Mannheimer Fasnachtsverein ließ keine Zweifel zu.

Deshalb hat man mit RNF ein Konzept erarbeitet, das es erlaubt, trotz Corona die echte Mannemer Fasnacht ins Wohnzimmer zu bringen. Der Feurio war begeistert von der Resonanz der fasnachtlichen Kolleg*innen anderer Mannheimer Vereine und freute sich, am Fasnachtsamstag ein „Best of Mannemer Fasnacht“ zu präsentieren. Unter anderem waren mit dabei:

Irmi Benz (Feudenheimer Frauen-Fasnacht)
Tanzmariechen Jasmin Cutrona (Pilwe Neckarau)
Hotte & Pit
Tanzmariechen Emilia Reiss (Schlabbdewel)
Die 3 Prinzen
Büttenredner Franz Kain
Tanznummer der Stichler
Büttenredner Thomas Friedl
Prinz & Mannheimer Eros Ramazzotti Naro Vitale
Stadtprinzessin Maren-Michelle I.
Tanzmariechen Luisa Bruckner (Lallehaag)
Thomas Barth (Perkeo Heidelberg)
Markus Weber (Fräulein Baumann)
Joachim Schäfer
Tanz-Medley des FEUERIO
Doppelbütt Mathias Baier & Samantha Riesland (Schlabbdewel)
Wörner Cocktail