Hier findet jeder ein Outfit – Der Kostümverkauf am Nationaltheater Mannheim

Taktisch klug gelegt hat das Nationaltheater Mannheim seinen Kostümverkauf kurz vor Fasnacht. An den vergangenen beiden Wochenenden war der Trubel im Nationaltheater riesig, der Fundus platzte quasi aus allen Nähten. Männer wissen wie es ist mit der Frau „shoppen“ zu gehen und diese Erfahrung musste auch unser Kameramann machen – überwältig von Eindrücken, gestresst von Klamotten und angetrieben vom Shoppingwahn der Kollegin Katrin Willert, hat er sie während des Drehs doch glatt mit dem Namen seiner Frau angesprochen – Der Kostüm-Stimmung hat das  letztlich aber keinen Abbruch getan, Katrin wurde fündig, getrennt nach Hause gegangen sind sie auch und geträumt haben Sie in der Nacht auch nicht voneinander, sondern garantiert von jeder Menge Kostümen.