Schaufenster: Globusmarkt veranstaltet vorweihnachtliches Schlemmen

Die Gäste konnten sich im Schlosskeller des fünf Sterne Hotels „Deidesheimer Hof“ an unterschiedlichen Ständen bedienen. Von Fisch und Fleisch bis zu Käse und Wein war das Angebot vielfältig – ein Highlight war der Obststand mit Schokobrunnen. Dort konnten sich die Gäste von der nach Unternehmsangaben hohen Waren-Qualität der Marke Globus Gold überzeugen.
Alle servierten Produkte an diesem Abend kamen vom Globusmarkt aus Hockenheim. Diverse Schlemmereien konnten sich die Gäste auch direkt beim Küchenchef abholen.
Die Filliale in Hockenheim beschäftigt über 300 Mitarbeiter und hat 80.0000 Produkte im Umlauf. Etwa 20.000 Menschen besuchen den Globusmarkt  wöchentlich.
Das Warenhaus bietet in der Weihnachtszeit zudem Dekorationen bis hin zu selbst gebackenen Plätzchen an.