Schaufenster: Odenwald Quelle präsentiert sich mit neuem Markenauftritt auf dem Maimarkt

Zehn Jahre nach dem letzten Facelift wurde nun das Erscheinungsbild der Marke geändert und mit dem Slogan „unser Wasser“ verbunden. Auch beim Sortiment schlägt das Unternehmen einen neuen Kurs ein – Limonaden, Schorlen, und Vitamingetränke der Marke „Odina“ werden künftig unter der der Dachmarke Odenwald Quelle angeboten. Auf dem Maimarkt bieten Hostessen neben dem klassischen Mineralwasser auch Erfrischungsgetränke mit Zitronen, Bluorange oder Apfelgeschmack an. Zudem finden jede volle Stunde Verlosungen und besondere Aktionen statt. Odenwald Quelle umfasst, wie es heisst, 43 verschiedene alkoholfreie Getränke. Das Unternehmen wurde 1931 gegründet und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter. Der Stand der Odenwald Quelle befindet sich in Halle 8. (29.04.2013)