Schaufenster: PM International feiert 20 jähriges Bestehen

Mehrere tausend Partner und Gäste des Unternehmens kamen zum Weltkongress in die SAP Arena.
PMI, mit Sitz in Speyer, gehört nach eigenen Angaben zu den größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Beauty. Gegründet wurde es 1993 von Rolf Sorg.
Angeboten werden Fit Line-Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika der BeautyLine-Serie.  Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Standorte im europäischen und außereuropäischen Ausland. Hinzu kommen weltweit etwa
150.000 selbständige Vertriebspartner.
Der Jahresumsatz des Familienunternehmens liegt bei 200 Millionen US Dollar.  PM International wurde zehn Mal hintereinander unter die Top-100-Unternehmen des deutschen Mittelstandes gewählt .
Anläßlich des Jubiläums wurden ausgewählte  und besonders erfolgreiche Partner zu einem exklusiven Empfang in die Studios des Rhein Neckar Fernsehens eingeladen