Wir sag(t)en Danke: Rolf Stahlhofens Online-Festival

„Wir sagen Danke“ – so hieß das Konzert – die Fernsehsendung, das Event, wie Sie mögen. Was Rolf Stahlhofen mit seinen Musikern, seinem Team und auch mit uns – RNF – auf den Weg brachte, waren am Ende 11 Stunden Musikprogramm mit rund 40 Mitwirkenden. Das Danke richtete sich an alle, die unser Land irgendwie und auch zum Teil bis an den Rand der Erschöpfung und darüber hinaus am laufen halten: Krankenschwestern, Ärzten, Kassiererinnen, Truckern und und und – aber letztendlich auch den Musikern, die jetzt vor leeren Auftragsbüchern sitzen. In genau fünf Tagen war die Nummer auf die Beine gestellt, trotz aller Auflagen und sonstigen Dinge, die das Leben gerade schwer machen.

Wir danken aber auch den zahlreichen Kollegen und Freunden, die dieses Event möglich gemacht haben: