MEIN LEBEN

VOR RNF

 

Schule: Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium (Multschule), Weinheim. Studium: Goethe-Uni Frankfurt (Diplom in Politikwissenschaft), Freie Journalistenschule Berlin. Arbeit: Weinheimer Nachrichten (freie Mitarbeit), TSG 62/09 Weinheim (Pressearbeit)

WARUM RNF?

Klasse Zufall (wie so oft im Leben)! Nach Studium und Praktika - vor allem im Printbereich -wollte ich mir einfach mal noch n bissl "Fänssäää" anschauen. Es hat mir spontan mehr Spaß gemacht, nicht nur mit Text, sondern auch mit Bildern und Musik zu arbeiten. Dazu wurde ein Volo gesucht - et voilà, da bin ich jetzt. Macht außerdem viel mehr Spaß, im Team an einem Beitrag zu arbeiten, nicht alleine.

VERNETZT

FON:
MAIL: marius.junginger(at)rnf.de
FACEBOOK:
TWITTER:
BLOG: 
INSTAGRAM:
 

BEISPIEL
MODERATION


BEISPIEL

FILMVERTONUNG