Mosbach: Porsche kommt von Straße ab – Zwei Insassen sterben


Weil der 22-jährige Fahrer eines Porsche auf der Landstraße zwischen Mosbach und Lohrbach im Neckar-Odenwald-Kreis die Kontrolle über das Cabrio verlor, kamen der Fahrer und seine Beifahrerin ums Leben. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gestern abend gegen 20.20 Uhr. Der junge Mann am Steuer des Sportwagens sei aus bislang noch ungeklärter Ursache im kurvigen Straßenverlauf nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der schleudernde Wagen habe mehrere Bäume entwurzelt und kam an einem Baum zum Stehen. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Nach Schätzungen der Polizei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. (mho)