Nußloch: Exhibitionist belästigt Radfahrerin

Ein Exhibitionist hat am Mittwoch, den 25. Juni 2014, gegen 19.15 Uhr eine 72-jährige Radfahrerin in der Senefelder Straße, von Nußloch her kommend, belästigt.

Ein junger Mann kam ihr auf der Strecke auf deinem Fahrrad entgegen, kehrte um und folgte ihr. Als er sie einholte, bemerkt die 72-jährige, dass der junge Mann seine Hose geöffnet hatte und ornanierte. Nach einiger Zeit kehrte der Unbekannte um und fuhr zurück in Richtung Nußloch.

Das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg fahndet mit Phantombild nach dem noch unbekannten Mann, den das Opfer wie folgt beschreibt:

Ca. 16-19 Jahre alt; ca. 180 cm groß; dunkles, volles Haar mit Pagenschnitt; rundes Gesicht; möglicherweise Osteuropäer. Er trug eine dunkle Hornbrille, eine dunkle Dreiviertelhose und ein dunkles T-Shirt. (kk)

 

Hier das Phantombild:

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Heidelberg

Tel.: 0621/174-5555