Das Hochzeitsmagazin

DIE SENDEREIHE
Es ist der schönste Tag im Leben. Der Tag, an dem die Liebe offiziell besiegelt wird. Ob schlicht und bürokratisch vor dem Standesamt oder ganz in weiß, mit Kutsche und Kirche im klassischen Stil. Jeder, der sich „traut“, möchte dies im Rahmen einer persönlichen Traumhochzeit tun. Doch wer glaubt, mit dem Entschluss zu heiraten hätte man dem größten Schritt getan, dem steht die größte Bewährungsprobe noch bevor: die Hochzeits-Vorbereitung. Der „schönste Tag im Leben“ will geplant sein und entpuppt sich manches Mal bereits bei der gemeinsamen Suche nach einem geeigneten Termin als Mammut-Projekt. Wir begleiten Brautpaare der Metropolregion Rhein-Neckar die ihre Traumhochzeit vorbereiten und sich dann das „Ja-Wort“ geben. 

Die gefühlvolle Dokumentation beginnt aber nicht erst vor der Kirche, sondern lässt den Zuschauer bereits an den Vorbereitungen der Hochzeit teilhaben. 

Seien auch Sie Teil dieser Emotionalen Sendung.