St. Leon-Rot: Ohrensessel auf der A5 gefunden

Am Samstagmittag, kurz nach 12 Uhr wurde der Polizei ein größerer Karton gemeldet, der auf der A 5 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Anschlussstelle Kronau liegen würde. Durch Beamte der Autobahnpolizei Walldorf konnte in Fahrtrichtung Karlsruhe, kurz vor dem Parkplatz „Mönchberg“ der 120×100 cm große Karton auf der Fahrbahn festgestellt werden. Er wurde sichergestellt und zur Dienststelle transportiert. In dem Karton befand sich ein Ohrensessel eines in Walldorf ansässigen Möbelhauses. Offenbar war dieser beim Transport nicht ausreichend gesichert worden und während der Fahrt von der Ladefläche gefallen. Ermittlungen beim Möbelhaus verliefen ergebnislos.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verlierer geben können oder der Verlierer selbst, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227-35826-0 zu melden. (Polizei Mannheim)