SV Waldhof: Heimsieg gegen Offenbach – Erfolgreiche Woche für Trainer Fink

Der SV Waldhof Mannheim hat in der Fußball-Regionalliga Südwest das prestigeträchtige Duell gegen die Offenbacher Kickers am Sonntag mit 2:0 gewonnen. Für die Blau-Schwarzen trafen Daniel Di Grigorio (33. Minute, Foulelfmeter), Andreas Ivan stellte in der 79. Minute vor 8170 Besuchern den Endstand her. Damit verbuchte Interims-Trainer Michael Fink nach dem 3:2-Erfolg im Verbandspokal-Viertelfinale bei Astoria Walldorf  am Mittwoch vergangener Woche bereits den zweiten Sieg. Weil die Freunde der Pyrotechnik im Carl-Benz-Stadion wieder mal recht aktiv waren, war das Spiel zwischen Mannheim und Offenbach in der ersten Hälfte unterbrochen.

Eine Zusammenfassung der Partie sehen Sie morgen im RNF Sportreport (18.30 / 22.30 / 23.30 Uhr). Gast im Studio ist Trainer Michael Fink. (wg)