SV Waldhof: Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar

Der SV Waldhof Mannheim ist neues Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN). Das teilen die Blau-Schwarzen am Mittwoch Nachmittag mit. „Der Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar fördert mit seinen Initiativen und Netzwerken das Miteinander in der Region und stärkt die regionale Identität. Genau das tut auch der SV Waldhof Mannheim. Ich freue mich deshalb sehr über die Mitgliedschaft und das Signal, dass von ihr ausgeht: Im Team kann man mehr erreichen“, wird Kirsten Korte in der Mitteilung zitiert, die Geschäftsführerin des ZMRN e.V.

„Uns ist die Bindung zu regionalen Partnern sehr wichtig und daher freuen wir uns, nun auch ein Mitglied (…) sein zu dürfen. Es ist eine sehr gute Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam in der Region etwas zu bewirken“, freut sich der
designierte Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp. Bei der Mitgliedschaft im ZMRN e.V. geht es nicht um Rabatte, Bonuspunkte oder Kundenakquise, sondern um Überzeugung, Engagement und Haltung. Die Mitglieder machen sich für ein gutes Zusammenwirken stark und engagieren sich für eine wettbewerbsfähige und lebenswerte Region. (wg)