SVW: Ali Ibrahimaj verlängert seinen Vertrag

Der SV Waldhof hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ali Ibrahimaj um ein weiteres Jahr verlängert. Der Vertrag hat sowohl für die Regionalliga als auch für die 3.Liga Gültigkeit. Ibrahimaj kam im Sommer von den Sportfreunden Siegen und absolvierte in dieser Saison 23 Spiele für die Blau-Schwarzen. „Ali hat eine sehr gute und rasante Entwicklung in dieser Saison genommen und wir sind glücklich ein weiteres Jahr mit ihm gemeinsam arbeiten zu können. Wir wollen mit ihm den nächsten Schritt gehen“, sagte Cheftrainer Kenan Kocak zur Vertragsverlängerung. „Wir freuen uns, dass wir Ali ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er ist ein toller Spieler mit Potential nach oben“, sagte Vize-Präsident Klaus Hafner. „Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben hier eine tolle Mannschaft mit prima Jungs, tollen Fans und auch das Umfeld im Verein stimmt.“, so der 24-Jährige Mittelfeldspieler und fügte hinzu: „Ich konnte beim SVW den nächsten Schritt in meiner Laufbahn machen und möchte hier auch über die aktuelle Saison hinaus erfolgreich sein.“ (SVW)