SVW: Kader nimmt Konturen an – Waldhof verpflichtet auch Matrinovic

Der SV Waldhof Mannheim baut weiter an seinem Kader für die neue Saison. Seit Montag ist Offensivakteur Dominik Martinovic ein Blau-Schwarzer. Der 23-jährige Stuttgarter wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zum SV Waldhof. Er kann in seiner Karriere auf 36 Spiele in der 3.Liga zurückblicken, in denen er sechs Treffer erzielte. Ausgebildet wurde der Rechtsfuß beim VfB Stuttgart und dem FC Bayern München bevor er über die zweite Mannschaft von RB Leipzig und Wehen Wiesbaden nach Großaspach wechselte. „Ich bin glücklich nun für den SV Waldhof auflaufen zu dürfen. Es ist ein toller Verein und ich möchte meine gute Entwicklung der letzten Monate bestätigen. Nun freue ich mich darauf, die neue Mannschaft kennenzulernen und endlich loszulegen“, ist Dominik Martinovic voller Tatendrang. Bereits gestern vermeldete der SVW die Transfers von Rafael Garcia und Anton Donkor, die mit dem Chemnitzer FC und Carl-Zeiss Jena jeweils von Drittliga-Absteigern in die Kurpfalz wechseln. (SVW/mj)