Waldhof: Jannik Sommer bleibt „Blau-Schwarz“ treu

Torjäger Jannik Sommer hat seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um ein Jahr bis 2017 verlängert. Der Vertrag gilt sowohl für die Regionalliga als auch für die 3.Liga. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Jannik auch in der kommenden Saison für uns auf Torejagd geht“, sagte Präsidiumsmitglied Klaus Hafner zur Vertragsverlängerung mit dem 24-Jährigen. Der Mittelfeldspieler erzielte in der aktuellen Saison bereits 14 Treffer für die Blau-Schwarzen. „Jannik hat unsere Erwartungen dieses Jahr erfüllt und ist auf einem guten Weg. Ich bin sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat diesen Weg auch weiterhin mit uns gemeinsam zu gehen“, freut sich Cheftrainer Kenan Kocak.
Sommer wechselte vor der Saison vom FK Pirmasens an den Alsenweg und erkämpfte sich auf Anhieb einen Stammplatz auf der linken Außenbahn. Der gebürtige Darmstädter sagte zu seinem neuen Arbeitspapier: „Ich fühle mich beim SV Waldhof sehr wohl. Wir haben eine unglaublich tolle Truppe und super Fans vor denen es immer Spaß macht zu spielen. Ich habe nun den Kopf frei für die nächsten wichtigen Aufgaben und hoffe, dass möglichst viele Spieler nun nachziehen und wir als Truppe so zusammen bleiben.“ (SVW/mj)