Walldorf: Sexuelle Belästigung auf Parkplatz

Ein unbekannter Mann hat in Walldorf eine 32-jährige Frau auf einem Supermarkt-Parkplatz belästigt. Die Frau saß am Freitag zur Mittagszeit in ihrem Auto, als der Mann auf sie zukam und ihr einen Zettel mit einem Spendenaufruf entgegen hielt. Im gleichen Moment drückte er ihr einen Stift in die Hand und berührte sie am Oberschenkel. Danach küsste er ihre Hand und versuchte sie im Gesicht zu küssen. Die Frau wich dem Mann aus, wobei dieser sie erneut am Bein anfasste. Danach ging der Unbekannte weiter.

Er wurde wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 Meter groß,  Mitte 30, Vollbart, dunkelbraune Haare, schwarzer Jogginganzug, südländisches Aussehen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, zu melden. (wg)