Weinheim: Polizei sucht nach vermisstem Patrick D.

Der 60-jährige Patrick D. aus Weinheim wird bereits seit dem 7. Januar vermisst. Wie die Polizei mitteilt, wurde er zuletzt in den Abendstunden gesehen, bevor er sein Wohnhaus ohne Angaben von Gründen verließ. Er hat keine Ausweispapiere, Telefon, Bargeld oder Kreditkarten bei sich, ein  Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste ist  circa 1, 80 m groß, schlank, hat kurze, grau-schwarze Haare und spricht deutsch mit leichtem französischem Akzent. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er bekleidet mit einer blauen Jeans, einem  dunkelblauen Rollkragenpullover, einer schwarzen Winterjacke, einer grauen Wollmütze und dunklen Wanderschuhen. Hinweise auf den  Aufenthaltsort des Vermissten erbitten die Beamten des  Kriminalkommissariats Mannheim unter der Telefonnummer 0621 / 174 – 5555 oder an jede andere Polizeidienststelle. (pol/mj)